Heilungswoche<>

Heilungswoche

HEILUNGSWOCHE vom 29.7. bis 5.8. im Schloss Lübbenow

Falls Du keine BestätigungsEmail bekommen hast, durchsuche bitte dein Postfach im Spam- oder Werbeordner danach und bestätige den darin enthaltenen Link. Schön, dass du dabei bist!

Was erwartet Dich in der HEILUNGSWOCHE:

Heilung neu erfahren und ins Unbekannte navigieren...

Diese Woche richtet sich an alle, die ganz tief in Heilung eintauchen möchten, bzw. schon eingetaucht sind und Heilung ganz neu erfahren wollen. Das Seminar ist konzipiert für Heiler, Ärzte, Therapeuten, Coaches und vor allem Menschen, die ein nagendes, bohrendes Interesse am Thema Heilung mitbringen. Wir wollen hier über ein von uns empfangenes Format Namens Heilungssynthese miteinander in Resonanz gehen und - wie das Wort Synthese schon sagt - unsere individuellen Wahrheiten über Heilung einbringen, um daraus gemeinsam etwas ganz Neues zu entwickeln.

Von Liebe und Achtsamkeit geleitet...

Geleitet von Liebe und Achtsamkeit eine Art Konsens finden, was nichts mit einem Kompromiss zu tun hat. Eine Synthese eben. Etwas Neues. Etwas Unbekanntes. Ein gewaltiges Experiment voller Ekstase.

Gemeinsam neue Antworten finden...

Mit dabei eine liebe Freundin von uns: die Stille. Immer wieder. Immer tiefer. Unsere Zeit, und noch mehr die Zeit, die kommt, braucht neue Antworten für Heilung. Und wir werden sie gemeinsam finden.

Ein neues Verständnis erschaffen...

Wir werfen den Anker weit aus und lassen ihn auf den Grund der 5 großen Heilungsfragen sinken. Das Ergebnis wird ein ganz neues Verständnis von Heilung sein, das vielleicht durch uns in einer Heilungsformel ausgedrückt werden möchte: "Diesen speziellen Geist, in dem Heilung geschehen kann."

Zauberhaft umrahmt...

Wir werden Öffnungsprozesse erleben, die wir mit ausgedehnten Yoga-, AcroYoga- und Shiatsu-Sessions erden und integrieren, sodass alle Flüge sauber landen. Auch wird es viel Zeit zum Bummeln, Genießen, Integrieren und Erholen geben, wo man sich auch noch auf anderen Ebenen begegnen wird. Eine Sauna und ein Swimmingpool sind im Schloss integriert und warten auf Dich.

Mit ayurvedischem Kochgenuss im Schloss residieren…

Kulinarisch haben wir einen exzellenten ayurvedischen Koch der uns morgens, mittags und abends mit pranareichen Superfood, verwöhnen wird. Das Schloss befindet sich in der Uckermark und ist umgeben von herrlichster Natur an einem wunderschönen Badesee, vollkommen abgeschirmt von sogenannten weltlichen Dingen. Für die Unterkunft im Schloss und die ayurvedische Vollverpflegung von unserem Koch Sven liegt der Preis bei 425 €

Sich auf eine Reise einladen lassen...

Wir laden Dich ein, diese Reise mit uns zu erleben. Unser Seminar bieten wir Dir rein auf Spendenbasis an.

Unsere Plätze für Dich...

Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Plätze limitiert. Ganz bewusst, denn es soll eine intime geschützte Atmosphäre entstehen. Wenn Du jetzt eine intensive Schwingung im Herzen spürst, dann fühle Dich ganz herzlich eingeladen.

Tagesablauf

  • Samstag
    Ankommen mit Shiatsu & Vorstellungsrunde
  • Montag
    Früh
    YOGA
  • Vormittag von 10:00 bis 13:00 Uhr
    HEILUNSSYNTHESE
  • Nachmittag 16:00 bis 19:00 Uhr
    AcroYoga & Shiatsu Workshop

Zwischenrein werden wir mit ganz viel Musik, Singen, Harmonium & Gitarre, in täglichen Singkreisen, den inneren Frieden erlebbar machen.

Teilnahme

...rein auf Spendenbasis

Alle Seminare werden dir auf reiner auf Spendenbasis gegeben, denn nur du weißt, wie viel dir die Inhalte wirklich wert sind und wie viel du von Herzen geben möchtest.

Schreibe, bei Interesse, eine E-Mail an heilungskongress@gmail.com

Wir freuen uns auf Dich!

Unser Team

von links nach rechts:

HEILUNGSWOCHE

HEILUNGSWOCHE vom 29.7. bis 5.8. im Schloss Lübbenow

Kraft schöpfen im Einzigartigen Ambiente